Essensgeruch

hab meinem Papa zum Geburtstag en Gutschein geschenkt.
Darfs sich aussuchen was wir miteinander machen.
Nur er und ich.
Gut, is wohl mehr en Geschenk für mich wie für ihn ;D
aber so verbringt er hoffentlich vielleicht endlich mal Zeit mit mir

wenn ich so schreib komm ich mir grad vor wien kleines Kind und net wie 20 *g* aber egal

gleich gehts noch aufn Weihnachtsmarkt.
Da riechts wieder überall nach Essen. Wird mir wieder schlecht.
Echt schlimm. ich kanns nonetmal riechen...
Naja, werd wohl e net so lang bleiben.
einfach daheim sein, film gucken und liegen.
genial!

8.12.07 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen